15.10.2019 11:24:35
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicken Sie hier um sich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicken Sie hier.
Navigation
pcvisit Software AG

Neueste Downloads
· CD 5.10 - Q2-2016
· CD 5.10 - Q1-2016
· pcvisist Software AG...
· Virtual Clone Drive
VA Heinrich

VA Heinrich


1. Referenz Maklersoftware

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir arbeiten seit 1997 als Versicherungsmakler und sind seit dem auf der Suche nach dem Verwaltungsprogramm, das die Arbeit erleichtert und die Haftungsrisiken eines Versicherungsmaklers minimiert.

Am Beginn haben wir uns für ein reines Verwaltungsprogramm entschieden, aber recht schnell mussten wir feststellen wie viel Papier man so in einem Büro bewegen kann.

Folgerichtig schauten wir uns nach einem Programm um, welches das "papierlose Büro" ermöglichen sollte, aber auch da müssen Programm, Technik und Anwender gut aufeinander abgestimmt sein, leider stimmte dies bei dem neu gewähltem Programm auch nicht und auch die Hotline des Softwarehauses konnte diese Probleme nicht lösen und wieder machten wir uns auf die Suche. Was lag da näher als sich das Angebot auf der "TRIXI" Vergleichssoftware-CD näher anzuschauen.

Wir waren erstaunt, das wir schon beim ersten Kontaktversuch mit dem Entwicklerteam von PROFI`2000 auch sofort Erfolg hatten, kurze Zeit später erhielten wir eine Vollversion zum ausführlichen Test in den Händen, was man nur macht wenn man von seiner Software völlig überzeugt sein kann.

Der erste sehr gute Eindruck wurde verstärkt, nachdem kurze Zeit später schon die neue Version 4.0 zur Auslieferung kam, die nach unserer Auffassung im Moment die umfangreichste Einbindung aller Vorgänge eines Versicherungsbüros in einer Software widerspiegelt.

Das Einscannen von Dokumenten und deren Verwaltung in einem Programm mit dem direkten Zugriff aus Posteingang, Postausgang, Kunden und Vertrag ist ungewöhnlich übersichtlich und einfach gelöst und vor allem sicher.

Auch die Möglichkeiten der Einstellung des Programms sind so vielfältig wie die Kunden der Softwarefirma, aber haben einen entscheidenden Vorteil vielen anderen Produkten gegenüber, man braucht kein EDV-Spezialist zu sein um das Programm anzuwenden.

Sollte doch mal etwas zu klären sein, erreicht man zu den Geschäftszeiten immer einen kompetenten Ansprechpartner und das Problem löst sich in kürzester Zeit!!

Begeistert haben wir auch festgestellt, das Ideen die man in der täglichen Arbeit zur Vereinfachung der Arbeit entwickelt, wenn dies möglich ist auch fast sofort umgesetzt werden können.

Darüber hinaus gibt es noch viele Dinge die die Entwickler der Software für die Zukunft im "Köcher" haben und darauf freuen wir uns ebenso.
Zuletzt noch ein weiterer wichtiger Aspekt, bei allem Umfang des Programms und der tollen Hotline ist das Programm auch noch als Preiswert einzustufen.

Klasse Jungs, weiter so!!

Mit freundlichen Grüßen

http://www.versicherungsagentur-heinrich.de



2. Referenz Maklersoftware

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit unserem letzten Brief sind nun fast 5 Jahre vergangen, wir haben damals geschlossen mit „Klasse Jungs, weiter so“ und so ist es wirklich toll weitergegangen, denn nun gibt es die Version 5.

Aber nun im Einzelnen:

Die Arbeit im Maklerbüro wird immer komplexer und da muss das Verwaltungsprogramm

Schritt halten, ob es um Schnittstellen zu Vergleichsprogrammen (Trixi etc.) oder Schnittstellen zu Indatex (Datenübermittlung zu Versicherungsgesellschaften ohne Medienbruch) geht, oder auch das „Outfit“ alles bestens in Form.

Alle diese Schnittstellen und noch ein paar mehr (z. B.: zum Beratungsprotokoll), funktionieren perfekt und werden wie auch schon in der alten Version ständig verbessert!!

Das papierlose Büro wird es wohl nie ganz geben, aber ein weiterer großer Schritt in diese Richtung ist das neue Postzentrum, dies macht es nun auch möglich in größeren Maklerbüros die Post zentral zu verwalten und super zu administrieren. Perfekt.

Weiterhin unübertroffen ist der Datenabgleich, den wir in diesem Umfang noch bei keinem anderen Programm finden konnten.

Ein weiterer wichtiger Aspekt für uns sind die Angebots- und Analyseprogramme vor allem im Bezug auf die kommende Vermittlerrichtlinie.

Noch ein Wort zum Service, mit der Version 5 hat es viele weitere interessante Neuerungen gegeben z. B.: automatisierte Updates und viele weitere Hilfsprogramme, alles zusammengefasst im Systemmenü und auch die Hotline ist da, wenn man Sie benötigt!

Auch auf das was die Zukunft bringen soll, sind wir sehr gespannt und freuen uns drauf

Also, bitte weiter so !!

http://www.versicherungsagentur-heinrich.de

Erreichbarkeit
Öffnungszeiten:
Mo-Do: 09-12 Uhr
  14-16 Uhr
Fr: 09-12 Uhr

Termine auch nach vorheriger Absprache.

Kommunikation:
Telefon: 03578-310021
Fax: 03578-310022

Wegbeschreibung

Mitglieder Umfrage
Ist Windows 8 die Zukunft?

Ja
Ja
0% [0 Stimmen]

Nein
Nein
100% [2 Stimmen]

Stimmen: 2
Sie müssen eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 05.06.14
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden - 18 DB-Abfragen 306,612 eindeutige Besuche